Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mega wichtige Fragen (für mich mega wichtig) zu Outlook 2003

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

ich hätte da 2 Fragen. ??? Ich hoffe irgend jemand kann mir da helfen. 8) Ich bin schon am verzweifeln.Die Fragen beziehen sich auf Outlook 2003 von MS. Vorab besten Dank für die rasche Hilfe. 


1.

wir haben im Outlook Spanien-Adressen und im spanischen gibt es Accents, z.B. Lámparas oder iluminación.

Wenn man (Frau auch) in die Suche das Wort „Lamparas“ eingibt, dann findet Outlook nicht das Wort, wenn es mit einem Accent geschrieben wurde.

Da muss es doch eine Möglichkeit geben – das ist bestimmt eine Einstellung In Hintergrund von Outlook, die man aktivieren muss.

 

2.

wir haben schon mal über die Kategorien gesprochen, die du auf deinem PC nicht anklicken konntest.

Also: Ich habe auf meinem PC im öffentlichen Ordner ( das scheint wichtig zu sein ) andere Kategorien angelegt, als die von Outlook vorgegebenen.

Aber kein anderer User innerhalb unseres Netzwerkes kann diese Kategorien sehen.

D.h. er sieht zwar die angekreuzte Kategorie eines bestehenden Datensatzes – aber er könnte diese nicht verändern (Kreuzchen rausnehmen funktioniert) oder in einem neuen Datensatz eine Kategorie anlegen.

(Kapiert? Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären kann…)

So, nun hoffe ich das es irgend jemand weiß und mir helfen kann. Ansonsten komme ich in die Klappse! Lach....

LG
GioGio



Antworten zu Mega wichtige Fragen (für mich mega wichtig) zu Outlook 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu 1. Wieso sucht sie dann nicht mit Akzenten. Findet Outlook denn dann die Adresse, wenn sie richtig geschrieben ist? Immerhin arbeitet das Programm ja dann ganz genau und unterscheidet Leute mit und ohne AKzente.

Wie setzt man eigentlich die Akzente ?? Ist mir irgendwie aus dem Brain-Speicher entkommen ;-D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit oder ohne Shift die Akzenttaste drücken, danach den Buchstaben .
Zu 1. Wieso sucht sie dann nicht mit Akzenten. Findet Outlook denn dann die Adresse, wenn sie richtig geschrieben ist? Immerhin arbeitet das Programm ja dann ganz genau und unterscheidet Leute mit und ohne AKzente.

ja das tut er ja eben nicht! Ich hoffte ja eigentlich hier Hilfe zu finden, aber das scheint mir wohl ein Satz mit X gewesen zu sein.
ja das tut er ja eben nicht! Ich hoffte ja eigentlich hier Hilfe zu finden, aber das scheint mir wohl ein Satz mit X gewesen zu sein.
Sehr nett ausgedrückt....................

Kommt mir hier Spanisch vor ;D
Sehr nett ausgedrückt....................

Kommt mir hier Spanisch vor ;D


Ei, dann sind wir uns ja eingig! lach...

Mir kann wohl wirklich keiner hier meine Fragen beantworten. Schade.  :'(


« mp3s abspielen ohne media playerOnboard Soundkarte gibt keinen sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...