Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GDATA

 ??? Hallo, ich habe seit kurzem das GDATA AntiVirenkitInternet Security. Läuft auch einwandfrei. Nur kann im leider nicht allei seiten nutzen. Wenn ich zum beispiel bei freenet.de spielen möchte kann ich mich zwar einloggen, aber danach kommt dann anstatt das Bild ein fenster mit kreuz links oben. könnt ihr mir da vielleicht helfen?



Antworten zu GDATA:

Hi!
Frau am PC ist ja die moderne Steigerung von Frau am Steuer  ;D! Is´nur Spass!!
Du surfst bestimmt mit dem InternetExplorer, oder? Das ist (wahrscheinlich) nur eine Einstellungssache. Mach folgendes: IE starten - Extras - Internetoptionen. Dort auf Sicherheit. Dann "Stufe anpassen"...In dem Fenster setzt du bei den ersten drei Positionen (Aktive Scripting) jeweils den Haken bei "...erlauben". Alles bestätigen, IE schliessen, neu starten und fertich...
Und wenn dann alles geklappt hat (oder auch nicht), schaust du dir mal das Foto vom PC meiner Freundin an:
http://www.funandsmile.de/bilder/PRODUKTE/buegelbrett_frau_neu_big.jpg
kasi

ich habe win xp. da kann ich doch nur auf aktivieren, deaktivieren oder eingabeaufforderung gehen

Das mein ich ja: AKTIVIEREN!!!

geht nicht

Kopier mal den Link der Seite hierher...

Benutze Firefox, dann Funzt es auch..

www.firefoxbrowser.de

Zenit: das funktioniert mit jedem Browser - wenn Java installiert und richtig konfiguriert ist!
kasi

PC-Frau: so richtig kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich nutze den IE nicht. Aber ich bin mir zu 99% sicher, das das was mit Java zu tun hat. Erste Vermutung: GData blockiert das wahrscheinlich. Also solltest du irgendwo in den Einstellungen dort mal nach dem schauen, was mit Java zu tun hat. Zusätzlich auch in den Einstellungen des IE´s mal prüfen, ob da Java aktiviert werden muss...
kasi


« neuer treiberSD Speicherkaten Fehler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...