Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

torrent-Dokoment öffnen

Hallo ich habe mir ein torrent-Dokoment datei runtergeladen.
weiß aber nicht mit welchen programm ich sie öffnen kann wisst ihr das? wenn ja bitte antworten danke



Antworten zu torrent-Dokoment öffnen:

Moin!
Stellt sich mir ja gleich mal die Frage: warum heruntergeladen, wenn du nicht mal weisst, was das ist?  ???
Torrent´s öffnest du mit einem sog. Client á la Shareaza, Azureus u.a.
Wofür das jetzt gut, das finde mal selber ´raus...
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo habe jetzt Azureus heruntergeladen und beim konfigurationassistent muss ich ja erst meine verbingdung eingeben (bisher alles ok)doch dann steht bei eingehender TCP-Port 6881 dann klicke ich auf test doch dann zeigt er an Teste Port 6881 ... NAT Fehler.
was soll ich machen?
DANKE

Hast du ´n Router? Wenn nicht, einfach weiterklicken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ein router und jetzt?

Da du ja nicht schreibst, welchen, mal ganz pauschal: du musst den Port freigeben!
kasi


« Tortendiagramme welches programm ? icq5: kann bilder von kontakten nicht sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...