Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq5: kann bilder von kontakten nicht sehen

hi,
ich kann bei icq 5 die bilder von meinen kontakten nicht sehen. anstelle des bildes sehe ich ein graues feld mit schwarzem schatten. wenn ich mein bild hochladen will, kommt nach 1 minute eine meldung, dass das VBScript nicht ausgeführt werden konnte. nun weiß ich nichtmal was das ist, weiß also auch nicht, was da nicht stimmt!  ;)



Antworten zu icq5: kann bilder von kontakten nicht sehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das problem lässt sich beheben, indem man den macromedia-flash-player installiert(neuesteVersion- zu den internetexplorer-plugins!)
zumindest ging es danach bei mir *gggg*

oder Firewall Setting
http://www.icq.com/icqtour/firewall/netadmin.html

Oder einfach Trillian 3.1 Basic saugen!

Ist im Gegensatz zu ICQ auch viel Stabiler im Programmablauf und man hat noch die Möglichkeit AIM,YIM,MSN und IRC laufen zu lassen!
Ich nutze Trillian auschliesslich.
Nur Schade das die Basicversion keine CamChatfunktion für MSN und YIM unterstüzt.

trillian hatte ich auch mal, aber das ist nicht so mein fall.

komisch bei den bildern ist, dass ich die sehe, wenn ich mit einem neuen kontakt angemeldet bin. hab das mal ausprobiert. woran liegt das? anscheinend wohl nicht am pc, oder?

dasselbe problem hab ich au, bei meinem freund ging es dann, abba ich sehe nur schatten genau wie du!!!


« torrent-Dokoment öffnenDokumentvorlage funktioniert bei Win2000, jedoch bei XP nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...