Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV übers Internet

Aloa erst mal! Hab meinen Fernsehen geschrottet und wollte mal fragen, ob man auch übers I-Net fernsehen kann?! Kennt ihr ne Möglichkeit? (Software...?) Ich will aber Pro7 und sowas gucken! Und net irgendwelche ---os oder so! ^^

Danke! See ya



Antworten zu TV übers Internet:

Moin!
Die "normalen" Sender? Ne, keine Chance. Es gibt da zwar so´n Programm (weiss den Namen mom. nicht), mit dem konnte man quasi aufgezeichnete Sachen und ähnliches schauen. Aber das laufende Programm bekommst du so nicht. Besorg dir ne TV-Karte (30-50 Euronen), dann kannste guggn, aufzeichen, umschalten...
kasi
P.S. Ein Thread pro Frage reicht  ;)

Jopp, hab ich ja im Rechner drin! Prob is aber, dass da ein terrestrisches Signal ankommen muss! (terrestrisch = von Antenne (Nicht Satelitenschüssel) also die Antenne mit den "Fühler", sag ich mal) Und da wir Satelitenschüssel haben geht das globsch net! Jedenfalls hab ich das schon probiert und es geht net! Bu(ll)sh(it)! Kennt den jemdand doch noch eine Möglichkeit? Oder einen anderen coolen Tool für etwas anderes?

Danke! See ya

Es gibt DVB-T Karten mit Antenne für PC & Laptop (PCMCIA) , schau mal bei Reichart oder Conrad.de  ;D


« TV übers Internetadobe acrobat fehlende schriftarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...