Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung mit dem IE herstellen

Hi Leute!
Ich möchte mich gern im Internet einwählen ohne die Software oder was anderes zu benutzen.
Ich möchte nur auf das Symbol Internet Explorer auf dem Desktop Klicken und mich im Internet befinden.
Kann mir bitte Jemand sagen, was ich da Einstellen muß.
Genauso wie in Internetcafe will ich es.

Vielen Dank!



Antworten zu Verbindung mit dem IE herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

erstelle eine DFÜ-Verbindung, dann klappt das. Hier im Board gibts etliche Anleitungen und Threads dazu. Einfach mal nachsehen... 8)


« suche freeware brennprogrammInternetverbindung manuell herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...