Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 6 geht nicht mehr

Mein Kollege hat seit einer woche ein problem.Und zwar geht bei ihm der IE nicht mehr.Das heist er kommt immer an mit seite kann nicht angezeigt werden.ICQ 5 geht bei ihm auch nicht mehr.Hat sich jetzt ICQ 2go runtergeladen und das geht.Das lustige ist aber das er im internet ist und mit mozilla Firefox surfen kann.Er hat mir gesagt der er nichts installiert oder verändert hat.Ich vermute es ist nur was falsch eigestellt.Was sagt ihr dazu?

Alles was ich weis:
Er hat arcor und ein internes modem von fritz.Windows XP Home edition mit service pack eins.

Wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich bitte.



Antworten zu Internet Explorer 6 geht nicht mehr:

Im IE / Internetoptionen / Programme mal Reset machen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok hat er probiert.Aber bringt leider nichts.Noch jemand ne idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er sollte mal SP2 installieren und den IE6 runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er hat leider sehr wenig ahnung von sowas und sollte das besser lassen(aber als letzte option könnte man das in betracht ziehn).Nur es lief ja schon ohne SP2 und wieso jetz auf einmal nichtmehr?Wenn keiner mehr ideen hat dann insatlliert er das mal.
Schon mal danke für die hilfsversuche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SP2 runterladen (Start > Systemsteuerung > Windows Update) und Updates installieren ist ja nicht der Akt. SP2 ist Voraussetzung für USB2. Aber deswegen muss das noch nicht laufen mit dem USB. Deshalb die Frage nach Scanner und Drucker. Dann kann man weiterhelfen, sonst nicht.


« torrent to bleibt immer hängenMSN Messenger läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...