Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein internet explorer geht nicht mehr seit 1 monat ... ich verweifle

hallo mein Internet explorer funktioeniert nicht seit etwa einen monat mehr ...

ich habe mir ein design im internet per internet explorer runtergeladen und dann als ich den computer neu gestartet habe ging er nicht mehr.
ich bin langsam am verweifeln ... :/

es steht immer wenn ich ihn öffne 'HTTP 404' nicht gefunden


aber mein google chrome funktioniert ganz normal weiterhin

bitte helft mir ?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: SevenRemix


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Internet Explorer)
Die Fehlermeldung lautet: HTTP 404



Antworten zu Windows XP: mein internet explorer geht nicht mehr seit 1 monat ... ich verweifle:

Ja hast Du Pech gehabt.
So etwas macht man nicht ohne Rückfahrkarte.
Versuch eine Systemwiederherstellung.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE8 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen

AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...

Microsoft zum Fehler "HTTP-404":
Fehlermeldung "HTTP 404 - Datei wurde nicht gefunden" beim Besuchen einer Webseite, die von JavaScript-Funktionen in Fenstern oder Frames geöffnet wurde
. http://support.microsoft.com/kb/827667/de


« Windows XP: beim aufstarten: operatingsystem not found Windows XP: mein internet explorer funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...