Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger läuft nicht

ich probieren version 5.0 version7.0 aber kein von beide reagierte

« Letzte Änderung: 01.08.05, 06:39:11 von Dr.Nope »


Antworten zu MSN Messenger läuft nicht:

ich probieren version 5.0 version7.0 aber kein von beide reagierte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wolltest Du uns etwas sagen? Versteh nix.

ja gut entschuldigung....mein deutsch ist nicht gut.
aber ich volte nur sagen waren der installazion MSN Messenger konte ich keine erfolg habe.

ich hab ein windows xp gut.....aber die seite habe schon durchsucht ohne ziel.danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso. Welche Version hast Du installiert? Was passiert wenn du versuchst den MSN zu starten, kommt eine Fehlermeldung?

warum versuchst du es nicht in einem forum deiner sprache, die können dir sicher besser helfen. denn ehrlich gesagt ich hab noch nichtmal deine frage verstanden....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
warum versuchst du es nicht in einem forum deiner sprache, die können dir sicher besser helfen. denn ehrlich gesagt ich hab noch nichtmal deine frage verstanden....

Wenn ich so etwas lese platzt mir der Kragen, mir fehlen echt die Worte. >:(

Hi,

franki, nun mal zu Dir. Du versuchst den MSN Messenger zu installieren habe ich soweit verstanden.
Du hast es mit 5.0 und 7.0 versucht, nur kann ich die Problematik nicht erkennen, wenn Du alles richtig gemacht hast. Internetverbindung aktiv? Konto bei MSN?

Falls Du nicht verjagt wurdest durch die Intoleranz unseres Gastes, beschreibe mal Dein Problem etwas genauer, dann wird Dir auch geholfen.

« Internet Explorer 6 geht nicht mehrfirefox browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...