Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche gute Firewall

hallo zusammen ich brauche dringend eine firewall sollte deutsch sein da ich es nicht so gut mit englich kann.
kostenlos währe aber spitze vielen dank



Antworten zu Suche gute Firewall:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

für welches Betriebssystem? ;D

XP Prof.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ZoneAlarm soll nicht schlecht sein.

Such Dir was feines raus ;D

http://www.freeware.de/Windows/Internet_Kommunikation/Sicherheit/Firewall/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zone Alarm ist schon ´ne Gute...

Hi!

Besser als jede Firewall: www.dingens.org

;-) Thema kommt mir jetzt irgendwie bekannt vor... (bitte nicht hauen...)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-78710-0.html

Sorry den anderen: Zonealarm kann ich nicht empfehlen! 2 meiner Kollegen haben trotz Zonealarm immer wieder Malware auf der Platte...

Wenn es Dich wirklich INTERESSIERT wie Du deinen Rechner schützt:
http://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/usenet/Firewall.html
http://www.stud.tu-ilmenau.de/~traenk/dcsm.htm

Dauert 'n paar Minuten das zu lesen, ist es aber wert!

Viele Grüße!

Marc

oh nein, angusblack der schlechtredner der firewalls  ;D;D;D (nicht persönlich nehmen)

Benutz doch einfach mal die Suche. Ich glaub das Thema gabs hier schon mehr als oft genug.

MfG Titan

2 meiner Kollegen haben trotz Zonealarm immer wieder Malware auf der Platte...
Typisch für Leute , die auf jeden LINK inder Mail usw klicken müssen...
Klar ist ne HW-FW im Router besser , beides zusammen sehr gut...


« Wie geht eMule?Clone DVD 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...