Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 6/(Reloaded) Update

Halllo erstmal.

Ich habe die Vollversion von Nero 6.
Nun habe ich von einer ComputerBild-CD ein Update draufgespielt, bei dem als Information stand:
Besitzer einer Nero 6 oder Nero 6 Reloaded Vollversion können sich auf das nicht zeitbegränzte Nero 6 Reloaded-Update freuen.
Alle anderen installieren eine 30Tage Testversion.

Wie gesagt ich habe die Vollversion von Nero6.
Ich habe es also soch das zweite Mal aufgerufen und installiert.
Bei der Installation kommt als erstes ein "Auspackundgsbildschirm", auf dem die Dateien entpackt werden, MIT DER ÜBERSCHRIFT >NERO 6 DEMO<.
Im nächsten Fenster, kommt ein Installationsprogramm mit der Überschrift:Nero6 installation demoversion.

Es gibt dann vier Sachen zur Auswahl, Install Suite, Nero,Nero Vision Express und Nero Media Player.

Wenn ich dann auf Nero klicke kommt ein weiteres Fenster mit Nero 6 Update-Assistent und mann installiert somit das Update.

Das dumme ist nur, dass es nach 30Tagen weg ist und nur noch das normale Nero6 da ist, obwohl es keine Zeitbegränzung hat.

Wenn ich in den NeroStartSmart gehe, auf Nero klicke und dann unter Programme suche, steht dort Nero6 DEMO.
Nach den 30Tagen steht nur Nero 6 da.

Wie kann ich das Update Dauerfristig installieren?

Bitte helft mir

Computerchamp



Antworten zu Nero 6/(Reloaded) Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am besten schmeißt du Nero nochmal komplett runter, instalilerst dann deine Vollversion. Anschließend lädst du von www.nero.com selbst ein aktuelles Update herunter. Das sollte dann auch gehen.
Am besten schmeißt du Nero nochmal komplett runter, instalilerst dann deine Vollversion. Anschließend lädst du von www.nero.com selbst ein aktuelles Update herunter. Das sollte dann auch gehen.

Gar nix capito.
Wenn Du schon eine Vollversion hast, wieso installierst Du eine Demo?

Und wenn Du eine Vollversion hast, dann hast Du auch eine Seriennummer.

Und wenn Du die in die Demo eingibst, hast Du wieder eine Vollversion  ::)


« Adobe ReaderRegistry säubern mit Reg Cleaner 4.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...