Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registry säubern mit Reg Cleaner 4.3

Beim Registry säubern mit RC: Tools/Registry säubern/OLE säubern wurden 183 ungültige Einträge gefunden?? Kann ich die bedenkenlos löschen?

Hermann



Antworten zu Registry säubern mit Reg Cleaner 4.3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier nach,da steht ganz unten was...==>> klick!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Yazaki und noch ´n`schönen Feiertag.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Yazaki,
Kann man in WINDOWS/PREFETCH tatsächlich alles löschen?Was für eine
Funktion hat denn der Ordner Prefetch?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du. Dort wird abgelegt, in welcher Reihenfolge welches Programm wie oft aufgerufen wurde. Die am meisten aufgerufenen Programme werden dann ein bißchen schneller geladen als andere. Löscht du sie wird das wieder auf Null gestellt.

Habe Windows-XP-Prefetch-Clean-And-Control.exe eingesetzt . Ladeadresse ?
http://www.hijackthis-forum.de/archive/index.php/t-2668.html  Clearprog
soll auch helfen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke und gutes neues Jahr.

Der sehr zufriedene Besucher von "Computerhilfen.de"

Hermann

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß "Registry Clean Expert" sehr gute Arbeit macht.
Trotzdem setze ich so gut wie nie mehr einen Registry-Reiniger ein. Meine Reinigung - und das ist die perfekteste - besteht darin, daß ich ca. alle 14 Tage mein IMAGE zurückspiele.
Bernd


« Nero 6/(Reloaded) Updatefestplattenteilung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...