Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man Nero 7 Premium Reloaded aktualisieren?

Hallo,

ich habe seit einigen Jahren Nero 7 Premium reloaded.

Ist es notwendig das Programm mal zu aktualisieren? Ich meine nicht auf eine neue Version, sondern nur das bestehende Programm.
Und wenn ja, wie funktioniert das?

Viele Grüße
Larissa



Antworten zu Kann man Nero 7 Premium Reloaded aktualisieren?:

dieses Programm hat eine integrierte Updatefunktion.

Und wie funktioniert das genau?

Geht das automatisch, oder meinst Du diess Nero Product Setup? Denn da kann ich nur die neueste Version runterladen.
Aber ich möchte ja meine alte Version aktualisieren.

Vielleicht kannst Du mir das ja etwas genauer erklären.

das geht automatisch wenn du das Programm öffnest und online bist...es sollte dich dann fragen ob du updaten willst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur innerhalb der Version, von 7 auf 8 oder 9 ist neu kaufen angesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die kompletten Updates kannst du auch hier downloaden:

http://www.nero.com/deu/downloads-nero7-update.php

Das ist das komplette Update-Paket (ca. 337 MB).

« Letzte Änderung: 23.05.10, 15:07:19 von DD »

Da muss man vorher seine E Mail Adresse angeben, um das Update zu machen. Sehe ich das richtig?

Ist es denn eigentlich überhaupt nötig Nero hin und wieder zu updaten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da muss man vorher seine E Mail Adresse angeben, um das Update zu machen. Sehe ich das richtig?
Ja und anschließend startet der Download. Aber keine Angst, hier kommt kein Spam oder so.

Zitat
Ist es denn eigentlich überhaupt nötig Nero hin und wieder zu updaten?
Auch hier nochmal ja. Man sollte die Software stets immer auf dem atuellen Stand haben. 

Prima, hat alles wunderbar funktioniert.

Allerdings habe ich da jetzt mal noch 2 Fragen. Vielleicht kannst Du mir da nochmal weiterhelfen. Dann brauche ich nicht extra ein neues Thema eröffnen.

Ich hatte mit Nerovision einen Film und ein Cover erstellt und gespeichert.
Wenn ich nun die Datei mit dem Cover anklicke öffnet sich auch der Cover Designer mit dem Cover.
Allerdings funktioniert das bei dem Film nicht. Es öffnet sich dann folgendes Fenster:

http://hostarea.de/show.php/49012_nero-screenshot.jpg.html

Ich vermute mal, den Film wohl nicht mehr zurück zu bekommen, oder? Das hat bestimmt mit dem Update zu tun, denn das Programm wurde ja deinstalliert und mit den Neuerungen wieder neu installiert.
Andererseits ist das Cover ja immer noch vorhanden.

Nun die andere Frage:
Es wurde bei der erneuten Installation keine Desktopverknüpfung angelegt.
Nun habe ich einfach das Symbol aus dem Programmverzeichnis auf den Desktop gezogen. Allerdings ist es natürlich nun aus dem Programmverzeichnis verschwunden.
1. Wie bekomme ich es Vom Desktop wieder in das Verzeichnis?

2. Wie lege ich eine richtige Verknüpfung aus dem Programmverzeichnis auf den Desktop an?

Wenn ich mit Rechtsklick auf das Programm klicke und dann aus dem Kontextmenue eine Verknüpfung erstelle, steht dort z.B. Nero(2). Aber das ist bei meinen anderen Programmverknüpfungen auf dem Desktop nich. Da steht nirgendwo die 2 dahinter.

Vielleicht mache ich da ja auch was falsch. Vielleicht kannst Du mir da ja nochmal weiterhelfen.

Larissa

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte mit Nerovision einen Film und ein Cover erstellt und gespeichert.
Wenn ich nun die Datei mit dem Cover anklicke öffnet sich auch der Cover Designer mit dem Cover.
Allerdings funktioniert das bei dem Film nicht. Es öffnet sich dann folgendes Fenster:

http://hostarea.de/show.php/49012_nero-screenshot.jpg.html

Ich vermute mal, den Film wohl nicht mehr zurück zu bekommen, oder? Das hat bestimmt mit dem Update zu tun, denn das Programm wurde ja deinstalliert und mit den Neuerungen wieder neu installiert.
Andererseits ist das Cover ja immer noch vorhanden.


Du mußt die Voreinstellungen aus dem "altem" Nero mit der aktuelleren Version abgleichen.
Wenn die Zusammenstellung von Dir gespeichert wurde, kannst Du auch diese neu laden und anschließend ein Cover erstellen.

Zitat

Nun die andere Frage:
Es wurde bei der erneuten Installation keine Desktopverknüpfung angelegt.
Nun habe ich einfach das Symbol aus dem Programmverzeichnis auf den Desktop gezogen. Allerdings ist es natürlich nun aus dem Programmverzeichnis verschwunden.
1. Wie bekomme ich es Vom Desktop wieder in das Verzeichnis?

2. Wie lege ich eine richtige Verknüpfung aus dem Programmverzeichnis auf den Desktop an?

Wenn ich mit Rechtsklick auf das Programm klicke und dann aus dem Kontextmenue eine Verknüpfung erstelle, steht dort z.B. Nero(2). Aber das ist bei meinen anderen Programmverknüpfungen auf dem Desktop nich. Da steht nirgendwo die 2 dahinter.

Vielleicht mache ich da ja auch was falsch. Vielleicht kannst Du mir da ja nochmal weiterhelfen.

Larissa

Zitat

Ich vermute mal, Du hast Windows XP?!?!?
Niemals aus dem Explorer eine Datei als Verknüpfung auf den Desktop ziehen.
Ziehe diese Datei per Drag and Drop wieder in das Stammverzeichnis zurück.
Anschließend auf Start -> Programme -> Nero -> und Nero Burning Rom mit gehaltener linker Maustaste auf den Desktop ziehen.
Es erfolgt automatisch eine Desktopverknüpfung.

Alternativ kann man auch eine Datei mit rechter Maustaste anklicken und aus dem Kontextmenue: ->Verknüpfung erstellen
auswählen.

Viele Wege führen nach Rom.

Grüßle
Hutzel


 

Hallo,

Ja ich habe XP.

Aber genau das habe ich ja gemacht. Ich habe es aus Start-> Programme auf den Desktop gezogen. Und dann passierte eben das, was ich vorher beschrieben habe.

Mit der rechten Maustaste über das Kontxtmenue (Verknüpfung erstellen) taucht dann das andere Problem auf, was ich voher beschrieben habe.

Du kannst Dir die Frage ja nochmal genau durchlesen. Vielleicht verstehst Du dann was ich meine.

Bin da echt etwas ratlos.
Larissa


« Dauerblinken bei Maxtor Onetouch II - Externe Festplatte wird nicht erkanntWindows XP: Microsoft Office Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...