Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flatrate 1500 MB frei? ist das eine zeitangabe?

hi,:) habe bei meiner flatrate bis zu 1500 MB frei.
sind diese 1500MB eine zeitangabe? z.B. 10 Std im Monat, :-\ oder hat das was mit downloads zu tun?
mfg max



Antworten zu flatrate 1500 MB frei? ist das eine zeitangabe?:

Nein , das ist die Datenmenge , ziemlich knapp !! Habe 5000 MB für 5,95 bei Lycos , schaltet bei verbrauch auf 10000 um für 9,95   ;D
Hole dir Speedmanager von TCOM oder den hier :
http://www.trafficdetector.de/
Damit siehst Du immer , was Du verbraucht hast , BEVOR es TEUER wird ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dank, ;) heißt dass das ich theoretisch nur MB verbrauche wenn ich was downloade oder internet seite öffne?

Ja , theoretisch . Aber es laufen eigentlich immer "Prüfpakete" im Netz , die nachfragen , wer noch da ist . Und falls Du VOIP hast .....
Lade dir das Anzeigeprogramm , da siehst Du Down + Upload . Beidees zähnl !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ICQ. wenn ich denn computer anschalte ist mein computer online. geht das in die kosten?

NOCHMAL : Lade Speedmaster oder Trafficdetector , dann siehst Du es !!!


« Programm zum DatenabgleichTreiber für Fujitsu Siemens PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...