Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intenet Explorer (XP) - mehrmaliges ungewolltes reload der Seiten

Hallo liebe Community,

mein IE laedt seit kurzem jede Seite mehrmals, manchmal kann er sich gar nicht wieder beruhigen (z.B. bei hotmail.com).
Das ist total nervig.
Hat jemand eine idee woran das liegen kann und wie man diese reloads abstellen/abschaffen kann?

danke im Voraus!



Antworten zu Intenet Explorer (XP) - mehrmaliges ungewolltes reload der Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich erst mal nach viren und co. scannen,dann versuch mal im ie den verlauf,cookies u. cache zu löschen

danke - aber diese Dinge habe ich auch schon alle probiert - nichts hat geholfen...
vielleicht hat noch jemand eine Idee...?

Bring mal den IE und das System auf neuesten Stand . Ist seit SP2 und IE6 bei mir NICHT mehr aufgetreten . Vorher waren manche Seiten kaum zu beenden , haben sich immer wieder dupliziert ...

Danke auch für den Tipp, aber alles ist up-to-date, alle SP & updates sind drauf...
Wer hat noch einen Rat?
Danke!

Ich hatte wegen der Probleme mit dem IE noch Mozilla installiert, da trifft das Problem nicht auf... Danke für deine Überlegungen!

Schau mal nach , was alles unter Extras , AdOns verw.  aktiv ist ...

Danke HansX, für diese Idee! Habe gleich mal alle AddOns deaktiviert und den PC neu gestartet - leider ist der nervige Effekt immer noch vorhanden.
Hast du / ihr noch mehr Ideen? ???
Danke!

Ich habe gesehen, dass immer nach dem Aufrzf einer Seite noch die Datei:

file://C:\WINDOWS\system32\shdocdll.htm

geschrieben und geladen wird, danach wieder die ursprünglche Datei.

In dieser Datei steht immer der Inhalt der Seite, die ich aufgerufen habe.
Also z.B.

<html>
<title>domain-recht.de: Ihr Online-Ratgeber rund um Domains (Registrierung, Recht, Handel)</title><script language=javascript>
<!--
if (self!=top){top.location=self.location};
self.focus();
//self.moveTo(0,0);
//self.resizeTo(screen.availWidth,screen.availHeight);
self.defaultStatus='Opening page http://www.domain-recht.de/...';
setInterval("window.status='Opening page http://www.domain-recht.de/...'",250);
//-->
</SCRIPT>
</html>

Ist das normal?

Danke!!!

Mach mal nen Hijack-Test : Laden , installieren , Testen , log auswerten
http://www.hijackthis.de/

http://www.blafusel.de/ie.html
Irgendwo gibt es einen Parameter , der das Ändern und kopieren von Seiten verbietet in den IE-Einstallungen .....

danke...

das einzig unbekannte (gelb) bi hijackthis ist:

O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe

brauche ich das?

habe auch alle Einstellungen von
http://www.blafusel.de/ie.html
uebernommen - auch das hilft nicht weiter...
 ???


« formatierenCorel Draw 8 unter Windows XP - Schrift bei Druckoptionen z.B Normalpapier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...