Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista beta

hi,

ich hätte da mal eine frage...wo bekommt man das neue windows vista beta her? weiss das einer?



Antworten zu Windows Vista beta:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Direkt von Microsoft, aber wenn man bei denen Betatester geworden ist.

Installations-Kit für Windows Vista
http://www.heise.de/newsticker/meldung/62779

und wie wird man da betatester?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musst du registrierter Kunde sein, aber die nehmen eh nicht "jeden" nur ausgesuchte Kunden, die schon bekannt sind usw. Oder jemand der ein MSDN-Abo hat da wirds sicher auch mit geliefert (kostet einige Tausend Euro) immer alle aktuelle MS-Software... für Otto-Normal-User keine Chance.

achso....na denn schade....aber danke trozdem für die hilfe!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... für Otto-Normal-User keine Chance. ...

Wie wahr !  8)

Weiss einer WARUM ?? Bei XP war das anders..... da hatte ich immer schon die Beta Monate im Voraus ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Offiziell aber wohl kaum oder? Betatester werden nur ausgesuchte bekannte Kunden die sich da schon verdient gemacht haben. Jetzt mal von irgendwelchen Tauschbörsenversionen abgesehen.

« Windows Media Player spielt bestimmte Datei nicht abHandy-Zeug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...