Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich Windows Live Messenger 8.5 beta deinstallieren?

Wie kann ich Windows Live Messenger 8.5 beta deinstallieren?


Folgendes Problem:
Mein Bruder hat gestern Windows Live Messenger 8.5 beta auf meinem Laptop installiert.
Ich finde das aber nicht so gut und will nun wieder die etwas ältere Version, Windows Live Messenger 8.0 installieren, wobei ich dazu WLM 8.5 beta erst einmal deinstallieren muss.
Jedoch ist dieser unter 'Systemsteuerung', 'Programme und Funktionen' nicht vorzufinden.
Ich habe jetzt schon den Windows Live Anmeldeassistenten deinstalliert, aber der Windows Live Messenger 8.5 beta ist dort immer noch nicht aufgeführt!!
Woran liegt das? Wieso ist der da nicht zu finden?
Kann mir jemand helfen?  :'(    ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich Windows Live Messenger 8.5 beta deinstallieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt da ein Programm dass MSN deinstalliert aber Leider weiss ich nicht mehr wie das heisst.


Such mal auf google
MSN uninstaller
oder si ähnlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICH habe den Link gefunden.
Das Programm heisst MSN REMOVER.
es hat viele Funktionen
wie z.b
Enable Windows Messenger
Disable Windows Messenger
Disable Windows Messenger from start up
Hide Windows Messenger from Outlook Express
Remove Windows Messenger (stand da alles auf ENG)

aber wie du siehst steht da Remove Windows Messenger.
Also ist das genau das richtige Programm um MSN zu entfernen

Vielen Dank!!! :D    ;D


« Fählercod 80048820 msnICQ: Laufzeitfehler - Debugging was ist das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...