Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivirus an -->internet geht nicht, antivirus aus internet geht!!! ????

Hallo,

wie gsagt das internet geht nicht wenn das Antivirus aktiviert ist!wenn er deaktiviert ist geht das internet schon!Wisst ihr was??

THX im vorraus!



Antworten zu Antivirus an -->internet geht nicht, antivirus aus internet geht!!! ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

welches Virenprogramm?
Hast Du da irgendeinen Blocker an (was weiß ich Firewall oder so) der das zugreifen auf das Internet verhindert??

es heißt Norton antivirus security 05 und ka des hat Internetsicherheit, antivirus und antispam! Wo soll ich des machen? weis das jemand? vlt hat jemand des gleiche?

Is auf meinem notebook drauf denich mir neu zugelegt habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Norton ist nicht meine Stärke :'( Sorry. Da kann ich nur mutmaßen, aber das würde wahrscheinlich zu keiner vernünftigen Lösung führen.

Aber Dir wird sicherlich geholfen, nur nicht aufgeben ;)

hallo,

kann mir vllt jetzt endlich mal jemand helfen?!
hat hier keiner eine ahnung??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sory bin kein fan mehr von norten,aber du mußt mal unter optionen bei diesem programm gehen und die einstellungen mal überprüfen bei verbindungen ins internet oder so ähnlich oder netzwerk einstellung welche programme ins internet gehen dürfen oder verbindung aufnehmen u.s.w. dies wird verhindert durch dieses programm weil noch nicht die programme es erlaubt wurde,zu mal ist doch auch eine beschreibung mit dabei hilfe oder so ähnlich,gehe es mal punkt für punkt durch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
dies wird verhindert durch dieses programm weil noch nicht die programme es erlaubt wurde

Ja nee...iss klar ;D;D;D;D

« Webcam + MessengerExel Tabelle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...