Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine programme connecten nicht

hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen,
ich habe ein notebook mit xp pro..

ich kann in meinem neuen firmennetzwerk zwar online gehen, kann aber nur mit dem internetexplorer surfen und mails checken mit outlook.. alles andere wie skype, trillian, wow oder was auch immer funzt net!! woran kann das liegen, muss ich da einige einstellungen veraendern?!?
kann mir da einer helfen?! hatte das problem schonmal in einigen internetcafes..

thx schonmal



Antworten zu meine programme connecten nicht:

Hallo

Evtl. an eine vorh. Firewall.

Gruß

ich hab meine deinstalliert, regestry auch resetet und ich kann trotzdem nicht connecten.. finde das halt sehr seltsam, da explorer laeuft.. hatte auch Firefox bei umstellung des proxys zum laufen bekommen.. aber wie funzt das nun bei trillian und skype und so?!?!

Hallo

Die Proxyeinstellungen musst auch bei trillian, skype... eingeben genauso wie du es beim IE und Firefox gemacht hast.

http://www.trillian-messenger.de/hilfe/setup.php

Gruß

« Letzte Änderung: 18.08.05, 15:24:17 von LinuxFan »

« Download von WMP 10 geht nicht?Lösung: Wie kann ich eine .avi Datei auf DVD oder CD brennen.....? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...