Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OE 6.0 Anlagen nicht mehr speicherbar

Neuerdings kann ich Anlagen von Mails nicht mehr speichern, weil sie nur noch "grau" angezeigt werden. Ich kann darauf klicken, aber es tut sich nichts!

Wer kann helfen?

Gruß
fred2



Antworten zu OE 6.0 Anlagen nicht mehr speicherbar:

IE , Extras , Optionen , Programme , Rücksetzen ohne Startseite .....

vielen Dank hck,

aber selbst, wenn ich wollte, könnte ich Deinem Rat nicht folgen, denn der Punkt "Programme" taucht bei mir erst gar nicht auf. Und was soll das konkret heißen: "Rücksetzen ohne Startseite"?
Meinst Du Outlook oder Outlook Express?

mfg
fred2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du mußt in den Optionen auch das "Speichern von unsicheren Anlagen zulassen".

Extras/Optionen/Sicherheit

Haken raus bei: Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten, nicht zulassen

Danke Achim, das war's. Problem gelöst.

fred2


« Zerstören von CDs und DVDsWinaAce 2.6 fordert ein Passwort für Entpackende Datei ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...