Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetradio

Hallo,

kann mir einer ein gutes Programm nennen wo ich Internetradio aufnehmen kann. Möchte gerne auch Bayern 1 aufnehmen. Mit StadionRipper gehts nicht habe ich rausbekommen. Kann Bayern 1 nicht empfangen. Für Phonostar ist meine Soundkarte nicht geeignet.

Danke



Antworten zu Internetradio:

Hy Ina!
Propiers mal mit"TobitClipInc 1.50a".
Die Software ist kostenlos und wandel die Aufnahmen in mp3 um.
Ausserdem solltest du dir Winamp 5 runterladen, da ist Internetradio schon integriert.Einfach über google suchen.
Viel Spass damit.
mfG. dabass

hi,..

AudioJack ist das mit Abstand beste Programm was ich in der Richtung kenne. Du kannst es unter www.s-a-d.de runterladen.

Viele Grüße,..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IRate ist zwar nicht genial, aber Bayern1 ist dabei


« Mein msn 7.0 funktioniert nichtTrack Titel importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...