Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem bei Outlook 2003

Hi ich habe eine Frage zu Outlook 2003.

Ich habe bei Outlook in den Optionen eingestellt, dass das Programm mir alle Mails im Text- und nicht im HTML-Format anzeigen soll.

Nun wenn ich eine Mail im HTML-Format bekomme, wird mir das NICHT im Textformat angezeigt.

Meine Frage wo kann ich das noch einstellen?

Danke im vorraus



Antworten zu Problem bei Outlook 2003:

ja wenn du es so eingestellt hast, dass es dir ALLE mails als reinen text anzeig (was sicherer is :-) ), dann werden auch alle so angezeigt  ;D
ob du das jetzt extra für den posteingang einstellen kannst, weiß ich nicht.
Aber ich würd sowieso mozilla thunderbird empfehlen  ;)

mfg

Direkt beim Provider in Mail !! ??

Nachtrag : Thunderbirg kann m.E. KEINE HTML emfangen .....

Dank für eure Antworten. Da muss ich direkt den Tipps mal nachgehen :)


« Word: Probleme mit Abbildungsverz., da Beschriftungen z.T. i. SchriftfeldernProxyprogi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Junk Mail
Siehe Spam. ...