Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTML-Mails werden nicht angezeigt

Ich bekomme des öfteren HTML-Mails, aber ich kann keins davon lesen (nur mit mühe, die Codes und das geschriebene zu trennen). Ich habe schon viel am Thunderbird ausprobiert, aber dennoch nichts gefunden, das bei meinem Problem helfen könnte.

Hier ein Beispiel aus dem Auszug beim Betrachten einer Mail:

Zitat
<DIV><FONT face=Arial size=2>Hallo lieber ...,</FONT></DIV> <DIV><FONT face=Arial size=2></FONT> </DIV> <DIV><FONT face=Arial size=2>Du wirst denken, der ... war auch ein Schwätzer, der nur neugierig ist was andere denken. </FONT></DIV> <DIV><FONT face=Arial size=2>



Ich hoffe, ihr könnt mein Problem helfen! Ach ja, ich habe die Version 1.0.6

Mit freundlichen Grüßen!


Antworten zu HTML-Mails werden nicht angezeigt:

Seiten im Benutzermodus und nicht im Autorenmodus anzeigen lassen.

Danke, aber wo finde ich die Einstellung??

HTML - Mail ist wesentlich gefährlicher als Text . Schau mal in die optionen : Mail als NURTEXT anzeigen ...

Ich finde die Optionen nicht??  ???

Thunderbird kann KEINE HTML empfangen .... , nur mit speziellen Erweiterungen . Lass dir die Mails als TXT übertragen , kannst Du ggf beim Provider einstellen .


« WinaAce 2.6 fordert ein Passwort für Entpackende Datei ???Wie brenne ich Musiktitel von verschiedenen CD´s auf eine CD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...