Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3s verkleinern

Hallo,

ich suche ein Programm, das MP3s verkleinert. Meine Lieder haben alle eine Größe von ca. 5MB. Es gibt doch bestimmt Programme (kostenlos), die die Größe reduzieren.Über die Bitrate oder so kann man dies doch glaube ich. Bin in solchen Dingen eher ein Laie, von daher wäre ich über einige Hilfen sehr erfreut.

Folgende Programme habe ich schon versucht, kannte mich aber nicht richtig aus.
- audiograbber
- dB PowerAMP Music Converter
- CDex

Gruß
Chucky



Antworten zu MP3s verkleinern:

Was sind denn das für Musikstücke? Selbst, wenn sie unkomprimiert im Wave-Format (*.wav) vorliegen würden, hätten sie bei einer Größe von 5 MB eine Länge von ca. 5 Minuten. Sind die überhaupt schon komprimiert?
Wenn ja:
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-29115.html


« Mail von Thunderbird sichern, wo ist der OrdnerSoftware T-Online5.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...