Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software T-Online5.0

Hallo Leute,
Suche jemanden, der sich mit so etwas auskennt. Habe kürzlich die T-Onlinesoftware 5.0 auf meinem Rechner installiert. Nun habe ich festgestellt, daß ich Fifa 2005 nicht mehr richtig spielen kann. D.h.im Einzelnen, bei schnellen Bildern hängt das Bild und es sieht alles so abgehackt aus. Ich habe dann die Software wieder deinstalliert und siehe da es funktioniert wieder. Kann man die Software während des Spiels nicht irgendwie ausschalten? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. :o ???



Antworten zu Software T-Online5.0:

Vergiss die Software und baue dir im Netzwerk einen DFÜ-Einwahl Eintrag auf .
Mail kannst du direkt bei TONL eisehen :
https://kommunikation.t-online.de/index.php?ctl=index
oder:
https://sam.t-online.com/toid/login.cgp?tid=gZzTvvH6QAPwmCttJLCJKQ04

Hallo Leute,
Suche jemanden, der sich mit so etwas auskennt. Habe kürzlich die T-Onlinesoftware 5.0 auf meinem Rechner installiert. Nun habe ich festgestellt, daß ich Fifa 2005 nicht mehr richtig spielen kann. D.h.im Einzelnen, bei schnellen Bildern hängt das Bild und es sieht alles so abgehackt aus. Ich habe dann die Software wieder deinstalliert und siehe da es funktioniert wieder. Kann man die Software während des Spiels nicht irgendwie ausschalten? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. :o ???

« MP3s verkleinernAny dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...