Mp3s verkleinern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Lange MP3s einfach zerteilen
      Lange MP3-Dateien können mit dem kostenlosen Programm "MP3 Splitter" in kleinere Teile zerlegt werden. So finden Sie zum Beispiel bei einem Hörbuch die gewünschte Stelle leichter wieder. Dateien zerteilen Öffnen Sie den ...

    • CDs rippen mit iTunes: Schnell und einfach in MP3s konvertieren
      Mit Apples kostenloser Music-Software iTunes (für Mac und Windows) lässt sich die Musik nicht nur abspielen, sondern auch direkt von CD rippen und in das MP3 Format konvertieren. Nachdem die gewünschten Lieder ausgewäh...

    • PNG Dateien verkleinern mit Photoshop
      PNG Dateien verkleinern!
      PNG Dateien sind Bilder, die von zahlreichen Programmen geöffnet werden können (siehe auch: PNG Dateien öffnen und PNG Dateien bearbeiten). Außerdem ist PNG das Standard-Format für Screenshots unter Windows und auf dem Mac. M...

    • Firefox: Browserfenster verkleinern
      Ist das Firefox-Fenster zu groß, sodass es sich nicht mehr mit der Maus an den Rändern markieren und verkleinern lässt, besteht die Möglichkeit, die Größe des Browserfensters über die Firefox-Verknüpfung festzulegen: Al...

    • Bild verkleinern: Größenänderung mit Irfanview
      Das kostenlose Bildbetrachter-Programm Irfanview kann mehr als nur Bilder anzeigen oder daraus Slideshows erstellen. Zu große Bilder lassen sich damit auch schnell und einfach in der Größe anpassen - also etwa verkleinern um pe...

    • PDFs verkleinern und Dateigröße verringern
      PDF verkleinern: Dateigröße von PDF Dokumenten reduzieren
      PDF-Dateien sind ein beliebtes Format zum Austausch von Dokumenten: Sie behalten Formatierung und Inhalt unabhängig vom verwendeten Betriebssystem oder Programm. Ein häufiges Problem beim Arbeiten mit PDFs ist jedoch ihre Da...




    "Mp3s verkleinern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vorhandene Mp3s in bessere Mp3s convertieren
    Hallo ich habe Mp3 Songs die alle ca. 128KB/S haben. Diese würde ich gern in 320KB/S convertieren. ...



    Fotos verkleinern
    Ich hab eine vorgabe das ich Fotos max 1,5 MB groß sein dürfen wie bearbeite ich diese dann - wie ...



    Wave verkleinern
    Hallo Leute,ich habe eine pps an dem ich einen Sound hinhängen möchte hat bereits in Wave fa...



    Mac MiniFotos verkleinern mit dem Mac os
    Hallo zusammen..Ich habe einen Mac Os 10.7.5  und möchte meine Fotos verkleinern.Mit iPhoto ka...



    Pdf PDf oder JPG datei verkleinern um unter 100 KB
    Wie kann ich eine PDf oder eine JPG datei verkleinern um unter 100 KB zu kommen um die hier im Forum...



    Fotos pixelmäßig verkleinern
    Wie kann ich ein digitales Foto mit z. B. 1 MB Größe auf eine Größe von etwa 200 kB reduzieren u...



    Outlook datei verkleinern
    Hallo,leider lässt sich mein Outllook nicht mehr öffnen da die Datei 2GB überschritte...




    Laufwerk C verkleinern zu Gunsten von D
    Mein Computer-System:Win 10 Home   ...



    Bild extrem verkleinern??
    Hallo,Ich brauche in einem Forum ein besonders kleines Avatar(80Pix. breit,100Pix. hoch und max 6kb)...



    Vorhandene Mp3s in bessere Mp3s convertieren
    Hallo ich habe Mp3 Songs die alle ca. 128KB/S haben. Diese würde ich gern in 320KB/S convertieren. ...


    Windows XP: Falsche Angabe der Laufzeit bei zusammengefügte mp3s
    Ab und zu kaufe ich bei Hoerspiel.de ein Hoerspiel für meine Tochter. Diese Datei ist meistens in m...


    Fotos verkleinern
    Ich hab eine vorgabe das ich Fotos max 1,5 MB groß sein dürfen wie bearbeite ich diese dann - wie ...


    Fotos verkleinern mit dem Mac os
    Hallo zusammen..Ich habe einen Mac Os 10.7.5  und möchte meine Fotos verkleinern.Mit iPhoto ka...


    Wave verkleinern
    Hallo Leute,ich habe eine pps an dem ich einen Sound hinhängen möchte hat bereits in Wave fa...


    Bild extrem verkleinern??
    Hallo,Ich brauche in einem Forum ein besonders kleines Avatar(80Pix. breit,100Pix. hoch und max 6kb)...


    Outlook datei verkleinern
    Hallo,leider lässt sich mein Outllook nicht mehr öffnen da die Datei 2GB überschritte...


    Laufwerk C verkleinern zu Gunsten von D
    Mein Computer-System:Win 10 Home             ...


    Fotos pixelmäßig verkleinern
    Wie kann ich ein digitales Foto mit z. B. 1 MB Größe auf eine Größe von etwa 200 kB reduzieren u...


    Fenster auf die Hälfte des Bildschirmes verkleinern
    Hallo, eine kleine Frage: Wenn man ein Fenster nach recht/links zieht, ändert sich die ...


    1,43GB (!) großes JPEG verkleinern?
    Hallo!!Ich habe in der Uni eine große Karte einscannen müssen und habe nun aber eine Dateigr...


    PDf oder JPG datei verkleinern um unter 100 KB
    Wie kann ich eine PDf oder eine JPG datei verkleinern um unter 100 KB zu kommen um die hier im Forum...


    Amazon Stick, Werbung vermeiden/verkleinern
    Meine Amazon Stick Fernbedienung hat nicht das Symbol, welches zum Abkürzen der Werbung vorgeschlag...


    Word-Datei mit markierten Änderungen verkleinern
    Hallo,ich hoffe, dass ich mit einer solchen Software-Detailfrage hier richtig bin. Habe eine Word-Da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Komprimieren
    Unter dem Komprimieren, auch "Packen" genannt, versteht man die Verkleinerung von digitalen Daten. Gerade zum Versenden per Email oder zum Speichern auf externen Datentr&...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...