Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knarrende Festplatte

Hallo,

wenn ich mein Computer hoch fahre oder runter fahre kommt ein kurzes knarrendes Geräusch von der Festplatte !

Seit einiger Zeit fährt mein Computer auch runter, jedoch schaltet sich nicht aus und der Bildschirm bleibt blau  ???

Woran kann das liegen.....



Antworten zu Knarrende Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal alle deine Daten sichern und auch an eine Image-Sicherung denken. Ich denke, deine Festplatte verabschiedet sich bald.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit einiger Zeit fährt mein Computer auch runter, jedoch schaltet sich nicht aus und der Bildschirm bleibt blau  ???
Welches Betriebssystem. Nutze mal die SUCHEN Funktion hier im Forum zum herunterfahren. Schon mehrfach abgehandelt worden ;-)

« Gutes Fotobearbeitungsprogramm ???HELP - nach start umstellung auf Grafik 8bit (notebook toshiba, win XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...