Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes Fotobearbeitungsprogramm ???

Ich hab meine Digitalkamera an meinem PC angeschlossen und möchte nun die Bilder auf meinen PC rüberziehen. Wenn ich dies getan habe und mir die Bilder nun anschaue sind viele seeeeehr unscharf. Meine Digitalkamera stellt diese alleine scharf, mein PC nicht. Gibts ein Programm das die Bilder auf meinem PC ebenso scharf einstellt? Oder muß ich die Bilder von meiner Kamera über ein Programm runterladen und nicht nur mit Windows´ Hilfe?
Wer kann mir da helfen????

MFG



Antworten zu Gutes Fotobearbeitungsprogramm ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... Meine Digitalkamera stellt diese alleine scharf, mein PC nicht ....

  • woher weisst du das, das mit der Cam meine ich, auf dem kl. Display ist bald was scharf
  • der PC kann nur übernehmen, was die Cam ihm liefert
  • probiers mal auf der Cam mit höherer Auflösung - am PC aufblasen bringts net.
  • der Rest steht bei "cottonwood"


« welches spiel fordert die hardware am meisten ?Knarrende Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...