Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche router emulator software

ich denke mal es ist ganz klar was ich suche ;D


ich brauch halt ein router emu

habe eigentlich ein jana server könnte mir weiter helfen aber das war falscher alarm ;D

so mal sehen ob was kommt


THX



Antworten zu suche router emulator software:

hey danke aber leider nur linux =(

brauchs leider fürn winrechner

Hallo,

das gab es mal was hieß etwa so
Multi Protokoll Router
war glaub ich von AVM

ja dann werd ich doch mal googlen gehn ;D8)

Hallo,

Windows kann doch auch routen, als Router arbeiten  ;)

mh sieht alles schlecht aus

aber thx noch mal ;D

dennis

Hallo,

was ist denn der Zweck dafür?

das ding is mein internet provider sagt mir wenn ich einen router nutze würde ich nicht immer ein 24 stunden disconnect haben... dadurch mein router im sack ist ist das im mom echt schlecht

Hallo,

Hmm, das ist übel vllt kann da AVM's KEN helfen, aber auch das ist nicht umsonst :(

mh ich glaub es gab früher mal so ne software dsl steckdose oder so was lol der sollten angeblich auch den disconnect verhindern...

Hallo,

oder schau mal bei www.winload.de

lol das tool gibtes echt naja bringt aber nichts ich glaube es ist einfacher den router endlich einzuschicken ;D

bin ratzen ;D n8

Was ist das,Emulator-Software???????????????????


« HUAWEI Software läßt sich nicht in der Systemsteuerung deinstallieren.WORD - kann man Tabellen (mit drop-down-Menüfeldern) flexibel gestalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...