Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HUAWEI Software läßt sich nicht in der Systemsteuerung deinstallieren.

Hallo im Forum. Bin reiner Anwender. Bis dato noch nie Probleme gehabt. Aber jetzt nachdem ich SP2 runtergeladen hatte. Habe schon alle tipps aus den Foren wie regclean, tune up uninstall ausprobiert. ohne erfolg. Software läßt sich nicht deinstallieren mit dem vermerk "setup.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden." Neuinstallation ist dadurch auch nicht möglich. Kompatibilitätsprobleme. Was kann ich noch versuchen? Systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht. Ohne Erfolg. Habe auf meinem laptop win xp pro SP1. Ausgangspunkt für meine deinstallation war, dass ich nicht mehr über das Modem ins Internet gekommen bin. 



Antworten zu HUAWEI Software läßt sich nicht in der Systemsteuerung deinstallieren.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch schon im abgesicherten Modus probiert? Ansonsten das Programmverzeichnis löschen und dann mit CCleaner oder ähnlichem die Registrierung säubern (vorher Sicherung machen - diesen Tools ist oft nicht zu trauen).

Danke Dr. Nope für die rasche Antwort. Bringt leider auch nichts, da auch dort die Fehlermeldung "setup.exe hat ein Problem" auftaucht. Gibt es noch eine Alternative???

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es hiermit (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuche es hiermit (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/


GENAU , dort in den Uninstall-Manager, Programm anklicken , dann auf  LÖSCHEN (rotes X )  .
Danach in Programme rauswerfen . dann 1KlickCleaner laufen lassen ...

Danke HCK. Habe ich schon vor der Forumteilnahme ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Ein Teil der Software bleibt in der Systemsteuerung und läßt sich nicht löschen und die blockiert mich bei der Neuinstallation


« Mutimedia-Fetsplatte me 600smmsuche router emulator software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...