Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NFO-Datei. Womit lesen???

Hallo zusammen,
womit kann ich eine NFO-Datei lesen?
Wenn ich sie z.Z. anklicke, dann erscheint nur, dass mein Rechner sie nicht lesen kann und er zeigt mir meine Systeminformation.
Danke für Eure hilfe.



Antworten zu NFO-Datei. Womit lesen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo shiggidai,

Du kannst NFO dateien auch mit dem Windows-Editor öffen. Aber es gibt auch ein Programm dazu Hier

lg Skyler

Kennst Du     www.endungen.de     ??


« Kann Directx 9c nicht installieren.Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...