Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Womit kann ich eine .pdf Datei erstellen bzw bearbeiten???

Hallo zusammnen,

ich habe eine .pdf Datei die ich bearbeiten möchte bzw neu erstellen möchte. Gibt es da ein spezielles Programm oder womit kann ich die Datein bearbeiten?



Antworten zu Womit kann ich eine .pdf Datei erstellen bzw bearbeiten???:

Wie bearbeiten?
Was hinzufügen?
Das geht mit: http://de.pdf24.org/pdf-bearbeiten.jsp

Für alles Andere braucht man den teuren Adobe Acrobat.

Und zwar möchte ich ein Bild was in der Datei ist gegen ein anderes ersetzen bzw zum text noch etwas dazu fügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und zwar möchte ich ein Bild was in der Datei ist gegen ein anderes ersetzen bzw zum text noch etwas dazu fügen.
Geht nur mit Adobe Acrobat.

Kannste vergessen.... mit Freeware geht das Vorhaben nicht!
Versuchen kannst Du aber die PDF in eine Worddatei zu konvertieren(die Formatierungen bleiben), dann bearbeiten.
ich nutze PDF to Word, damit geht´s, aber nicht mit eingescannten Dokumenten,die in PDF gespeichert werden.
http://www.chip.de/downloads/Free-PDF-to-Word-Doc-Converter_30052033.html


« Paragon Partition Manager 9.0 PE, tut nicht, was er sollFlash datei erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...