Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003

Hallo,

ich habe 2 PC´s (bei mit Wínsows XP Prof. und Outlook 2003) un wollte die Termine, E-Mails, Aufgaben usw. zwischen den beiden PC´s Synchronisieren is das möglich??
und wenn es geht wie??



Antworten zu Outlook 2003:

Hallo!

Also ich bin zwar nicht so gut, aber ich denke ich weiss es:

Ich habe das Outlook jetzt nicht vor mir, aber es gibt unter Datei/Exportieren (denke zumindest das es da ist). Da kannst du all deine Daten exportieren und mit einer Diskette rüberlegen und wieder Importieren.


Ich hoffe ich habe mcih nicht zu b... ausgedrückt.  ;)

Viel Glück

kann man das auch über das netztwerk?

Also wenn du ein kleine heimnetzwerk hast kannst du eine Datei freigeben.!

Wir machen das so:

Arbeitsplatz öffnen, dann oben bei Extras Netzwerk verbinden anklicken. Hier das gewünschte Laufwerk angeben (nicht vergessen auf den anderen PC das laufwerk freigeben) fertig.

Laufwerk freigeben: auf andern PC im Arbeitsplatz das laufwerk mit der rechten maustaste anklicken, dann auf Freigabe und Sicherheit, dennoch freigeben.


« Mozilla Firefox - Grund für Neustart???????????Virtueller Speicher / Win2000prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...