Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox - Grund für Neustart???????????

hallo allesamt,

hatte in den vergangenen tagen schon mehrere beiträge geschrieben, die mein problem umschreiben.
nun habe ich festgestellt, daß wenn ich mit IE ins netz steige, KEIN neustart "passiert". (urplötzlich)
bei Firefox war/ist das so, daß wenn ich im netz war/bin, hat plötzlich und ohne ersichtlichen grund, der rechner neugestartet. nach mehrmaligen virenscans, mit unterschiedlichen progs, u.a. ms-blast-remover, sasser-remover, antivir und antivirenkit von g-data, und anderekam kein befund heraus.
tja - heute morgen passierte es wieder (mit Firefox), darauf versuchte ich es über IE, tataaaaaah - siehe da, kein neustart.
hat von euch einer auch schon solche erfahrungen gemacht????
oder - hat jemand eine lösung für dieses problem????
na denn - see u



Antworten zu Mozilla Firefox - Grund für Neustart???????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Windows ? welche Firefox-Version ?

Mal unter Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen
den Hacken raus bei: Automatisch Neustart durchführen
Dann sollte ein Bluescreen mit Fehlermeldung kommen.

Ich würde als erstes den Firefox nochmal downloaden , deinstallieren und dann neu installieren . 

hallo,
danke achiml,
tatsächlich - habe nicht lange warten müßen. der besagte bluescreen ist aufgegangen. die folgende meldung ist erschienen:
POOL-CALLER
blablablablablablabla
0x000000C2 (0x00000007, 0x00000CD4, 0x02040001, 0x814337FQ)
alles konnte ich nicht lesen, da die schrift sehr groß erscheint und über den screen hinausragt.
nun - ich kann mit der fehlermeldung nichts anfangen, aber du hattest noch fragen!
ich habe win xp, Firefox vers. 1.0.6

grüße an alle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte fast alles Mögliche sein  ???
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-78886-0.html

Hast du auch schon eine Neuinstallation vom Firefox versucht.
Vorher mal über Systemsteuerung/Software deinstallieren.
Dein Profil geht dadurch nicht verloren.


« Internet ExplorerOutlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...