Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer öffnet sich nicht,zeigt Offline, wie bekomme ich ihn online

Hallo!
Mein Internet Explorer Öffnet sich nicht, er zeigt Offline an aber wie bekomme ich ihn wieder Online?
Er wird in der Taskleiste angezeigt,aber ich komme nicht ins Netz.

Bitte helft mir



Antworten zu Internet Explorer öffnet sich nicht,zeigt Offline, wie bekomme ich ihn online:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Den IE7 starten > Extras und dort mal schauen, ob du "Offlinebetrieb" aktiviert hast ???

Ich kann ihn ja nicht Öffnen,bzw er baut keine Seite auf,man sieht in nur in der Taskleiste. Ich habe Win xp Internet Explorer 7

Lad dir mal den Mozilla Firefox runter und probier aus ob du damit ins Netz kommst. Wenn nicht liegt es vielleicht daran das dein Modem spinnt. Vielleicht mal ein Reset am Modem ausführen bzw. Router. Ich weiß ja nit seit wann das Problem besteht und ob du vorher was geändert hast oder so, hast dazu leider keine Infos gegeben ;)
http://firefox.download-gratis12.com/


« BIOS Upgrade-wozu?Windows XP: unterschied zwischen PCI und PCIe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...