Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle

PCTV RAVE 5.5 instaliert Test hervoragend
sobald ich Studio 9.43 instaliere besteht PCTV den Gerätetest nicht mehr.Beides von Pinnacle.Passt das nicht zusammen?



Antworten zu Pinnacle:

Hallo, ich habe das gleiche Problem, hinzukommt das eine zeitgesteuerte Aufnahme (Videofunktion) mit der Software von der PCTV Rave Karte (Vision 5.5) nach kurzer Zeit abbricht. Ist es bei dir auch so?
Witzigerweise tritt das Problem nicht auf wenn ich Studio 8 SE installiere. Aber mit der Vollversion Studio 8 ist das Problem wieder da. Es ist auch egal ob ich erst das Studio installiere und dann die TV Karte.
Ich schreibe jetzt seit 4 Monaten mit dem Pinnacle Support hin und her, die haben mich letztendlich für unfähig erklärt und mir vorgeschlagen die Aufnahmen auf einem PC zu machen und dann die Videobearbeitung auf einem Anderen.
Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich suche in den Foren Lösungsansätze bzw. Leidensgenossen. Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Leif


« ZetaZETA-Deinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...