Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka probs *help*

Hallo Leute,

habe mir einen Dell Latitude CP M166ST gekauft. Nicht mehr das neuste aber es funktioniert. Naja zumindest halb  ::)
Problem:
Hab Win98SE drauf gemacht... mein Dell zeigt nur den halben bildschirm an (600x800) und hat nur 16 Farbe. Jetzt wollte ich mal nach dem aktuellen Graka Treiber schaun und diesen Downloaden.
Leider zeigt mir die Systemsteuerung nur die 'Anzeige: Standardbildschirm auf Standard PCI Graphics Adapter (VGA)' an. Wenn ich versuche durch dass Internet ein automatisches Update zu finden zeigt er mir an dass er nichts anderes findet und der alte Treiber bestehen bleibt.
Welche Graka habe ich? wo bekomme ich die Treiber her???


Danke

Mario



Antworten zu Graka probs *help*:

Wichtig!!

Alle Chipsatztreiber drauf??
Findest du auf der WerksCD-oder Mainboard CD!

Dasselbe auch für Sound!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • ein bisschen Software zur System-Diagnose :
Everest 2.2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die aktuellsten treiber fast jeder Grafikkarten findest du unter   
   http:\\www.treiber.de


« Keine Verbindung zu externen Festplatte TrekstorKein Ton beim Win-Media-Player nach scrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...