Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox/cookies und cache und cronik wieder herstellen

Hallo,
ich möchte gerne die Internetseiten die man abends aufgesucht hat wieder herstellen. Diese werden jeden abend von meinem Mitbenutzer gelöscht, ich frage warum. Die Antwort war dann weil es zu viel speicher verbraucht. Jetzt möchte ich irgendwie dahinter kommen, ob da vielleicht andere Gründe hinterstecken. Kann ich diese Seiten wiederherstellen. Ich benutze Firefox.

Oder kann ich irgendwie/irgendwo etwas einstellen, daß man nicht löschen kann?

Gruß Brittania



Antworten zu Firefox/cookies und cache und cronik wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das wird schwierig. OBwohl: Wenn das jeden Abend so gemacht wird, doch nicht. Es gibt ja Datenwiederherstellungsprogramme (z.B. PC-Inspektor usw.). Wenn du es vorher installiert hast und nach dem Löschen dort nach Dateien suchst bekommst du einzelne Dateien davon zurück. Fraglich ist, ob du damit etwas anfangen kannst, eher unwahrscheinlich. Auch dass du ausnahmslos alles so wieder in den Ursprungszustand hinbekommst.

Ja vielen Dank, ich werde es gleich heute abend mal downloaden und testen. Vielleicht klappt es ja.

Melde mich wieder

Gruß Britta

Verbrenn dir nicht die Finger !!! Das ist genauso übel , wie das brechen des Postgeheimnisses !! Es sollte jedem überlassen bleiben , seine Aktivitäten zu löschen . Was würdest denn Du sagen , wenn Du rausbekommst , dass man deine Daten wiederherstellt ???

Wenn es um meine Ehe geht muß ich es tun.

Gruß Brittania


« Telefonieren über Isdn-Anlagebrushes in photoshop für den gt optimieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...