Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freenet Problem!!

hallo, ich habe vor eine woche eine bestellung bei freenet bestellt
es ist aber immmer noch nciht angekommen!!
könnt ihr mir sagen warum und wo kann ich es beschwerden!!



Antworten zu Freenet Problem!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja, 1 Woche ist ja noch nicht lang. Da kann noch was kommen. Auf der Seite bei Freenet müsste auch beim Kundenlogin eine Service-Nummer sein unter der du (kostenpflichtig) anrufen kannst. Per Mail werden sie das wegen der Fülle nicht machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruf doch einfach an.....

anrufen..das hab ich schon versuch , ging aber nicht!
entweder ist niemand da,ist nicht erreichbar


« Google SuchfeldBild im Access-Formular wird nicht ausgedruckt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

Junk Mail
Siehe Spam. ...