Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

freenet.DSL

Hallo, ich besitze freenetDSL und wollte mal fragen, wieso ich in meinen Netzwerkeinstellungen eine LAN 2 und LAN 3 Vernimdung habe. Welche brauche ich oder beide? Habe keine Ahnung. Übrigens ich besitze eine FRITZ-Box.

Danke und Gruß
Jörg



Antworten zu freenet.DSL:

Kommt darauf an wie viele PC´s du da hast würd ich mal sagen.
Bei einem PC reicht natürlich eine Verbindung.

Das sind z.B. die USB-Schnittstelle , eine 2. LAN-Karte ,  ein Wlan ??? Deaktivieren ggf !!!
ggf auch die 1394 = Firewire , falls unbenutzt !!!

Hallo,
das hat hier bei Viren/Sicherheit wohl gar nix verloren.
Sollte das nicht verschoben werden ?
Sir Reklov


« thespyguardSmitfraud.c wird nicht entfernt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...