Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handbücher auf HP Support

 ??? ??? ???   hallo erst mal..
ich benötige unbedingt ein Handbuch für meinen Design Jet 750c Plus.
Auf der Seite von HP Support kann ich meinen Drucker auswählen und dazu Handbücher auswählen, aber er zeigt mir jedes mal nur eine 0,6 MB gr0ße PDF Datei an die aber gar nichts damit zu tun hat....

hat jemand eine Idee wie ich an ein solches handbuch gelangen könnte?

Bitte helft mir
Danke im Vorraus



Antworten zu Handbücher auf HP Support:

Bin nicht so der PC-Fachman...
also wenn ihr einen Rat oder einen Tip wisst, teilt ihn mir bitte mit ist wichtig brauche es für die Arbeit!

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Excel >>> Sverweis <<< Brennprobleme - kann nicht mehr mit Nero brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...