Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennprobleme - kann nicht mehr mit Nero brennen

hallo,

mein taegliches brennprogramm ist nero. neulich habe ich magix viedeostudio 9 installiert und seitdem kann ich nicht mehr mit nero brennen. es erscheint die fehlermeldung: laufwerk wird von einer anderen anwendung benutzt.

habe dann alles deinstalliert, alles was ich mit magix auf dem rechner habe und auch nero und habe nur nero neuinstalliert.
aber es erscheint immer noch die gleiche fehlermeldung.

hat jemand rat und schon mal ein aehnliches prob gehabt, dann bitte ich um hilfe, denn ich weiss nicht mehr genau, wie ich weiter vorgehen kann!???



Antworten zu Brennprobleme - kann nicht mehr mit Nero brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Regsitry nach Stichwörtern wie "Magix" säubern. Davor allerdings eine Sicherung der Daten

danke...hab anhand regedit alles mit magix aus der regitry geloescht.
leider wird der fehler immer noch angezeigt. hast du noch ne andere idee? gruss patricia

...oder gibt es ein tool, mit dem ich pruefen kann, welche anwendungen auf das laufwerk zugreifen?

danke und gruss!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja. Mein Tipp wäre noch. Laufwerk rausbauen, PC ein und ausschalten.Danach Laufwerk weder einbauen.


« Handbücher auf HP SupportProblem mit Netbus 2.01 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...