Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Proxy Konfigurationsproblem

Hallo Helfende!

Ich hab ein Problem mit der Konfiguration des Firefox (1.0.7) Proxy:
Ich verwende den Proxy um ins Internet zu gehen. Gleichzeitig werden einige Seiten im Internet angezeigt.

demo-login.website.de (Internet)
login.website.de (Intranet)

Wenn ich "login.website.de" in die Ausnahmen der Proxy-Konfiguration eintrage, kann ich nicht mehr auf "demo-login.website.de" zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit wie eine Art whitelist anzugeben?

Danke euch schonmal vorab.

PS: Die IP kann ich nicht benutzen, da innerhalb der Seiten feste Links existieren, die dann auf die DNS Adresse gehen.


« Ständig will T-Online eine Verbindung aufbauen !!! win office pro - Windows 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...