Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hyperlinks im Internet

Hallo!!

Habe vorübergehend einen älteren PC (Betriebssystem WIN 2000, Internet Explorer) und wenn ich im internet bin, öffnen sich manche links und manche reagieren nicht.
Ist da was falsche ingestellt?

Danke für die antwort, gruß, Nadja.



Antworten zu Hyperlinks im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das auch mit einem zweiten Browser??Was hast du denn für eine Internetanbindung??

Ja, ich kann beliebig viele browser öffnen, es funzt einfach net. Manche downloads startet es deswegen auch net. als ob irgendwas gesperrt wäre. Echt komisch. Benutz DSL 1000.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das nun bei manchen Links oder bei Jedem?


« software um filme zu teilen?Dat-Daten Umwandeln???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...