Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Treiber CD von Acer 2312

Hallo

Mein Sohn hat mir die Treiber CD von meinem Laptop verloren.Was kann ich da machen

MFG Mich



Antworten zu Treiber CD von Acer 2312:

Muss nicht unbedingt ein Beinbruch sein, da du dir die meisten Treiber aus dem Internet besorgen kannst. Du ermittelst erst mal deine Systemkomponenten (Motherboard, Chipsatz, Grafik-, Sound- und Netzwerkkarte und was da sonst noch drin sein mag) und dann lädst du dir die Treiber z.B. bei www.treiber.de herunter und brennst sie dir auf eine neue CD.
Everest hilft dir, deine Systemkomponenten zu ermitteln, falls du die nicht kennst und keine Handbücher mehr hast.
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Danke für die schnelle Antwort, aber ich kenn mich nicht so gut aus beim Computer. Vielleicht hat einer einen Acer Laptop 2312LMI Travelmate und kann mir die CD Kopieren.Ich werde sie auch bezahlen.

MFG Mich


« PS2-Emu stürtzt ab!!!probleme mit laufwerkserkennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!