Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2-Emu stürtzt ab!!!

Wenn ich ein ISO auswähle, was ich spielen will, stürzt das Programm einfach ab.
WAS SOLL ICH TUN??????????????? ???



Antworten zu PS2-Emu stürtzt ab!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für so einen Emulator bracusht du einen Superguten Computer. Allerdings gibts keinen, der richtig läuft, nur Experimetalversionen. ALso lass es lieber und kauf dir ne echte PS2

 ;D also ich hab das gleiche probem auch   ich glaube einfach das hat was mit dem emulatar zu tuen


viel spaß!!!!!
www.erol1.de.hm

es gibt kein emu der vernünftig läüft du brauvhst die rechenleistung von der ps2 dann nimm die mal 20 und wenn du so ein pc hast dann kannste die spiele ohne probleme spieln

PEACE

Hallo,

ich finde es schade das keinen brauchbaren ps2 emu gibt, denn ich besitze zwar eine ps2 aber ich habe keinen fernseher mehr und die bildquali die mein rechner via cinch liefert erinnert irgendwie an CGA *schauder*
Ne console mit VGA Anschluss wäre doch mal was *g*
So dann werde ich mal weiter nach einer Möglichkeit suchen trotz niedrigem Budget GranTourismo4 zu zocken.

Greetz


« pinnacle 9 und avi- DateiTreiber CD von Acer 2312 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...