Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INTEL 845GL audio treiber

ich hab ein problem: ich find auf der intel website einfach keinen audio treiber für das motherboard INTEL 845GL. Grafikkartentreiber waren kein problem, von daher fänd ichs net wenn einer mir helfen könnte! thx im vorraus ;)



Antworten zu INTEL 845GL audio treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich vermutel mal, daß INTEL 845GL der auf deinem Mainborad verbaute Chipsatz ist und nicht die Bezeichnung von deinem Board.

Also mal nach der genauen Boardbezeichnung suchen, evtl. mit Everest schauen.

ok thanks! ich lads mir grad runter, wenns probleme gibt, dann meld ich mich ;D

also ich hab ein: FUJITSU SIEMENS D1421

hilft dir das weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Fujitsu-Siemens D 1421 .

Am besten gleich alles Downloaden und auf CD brennen für die Zukunft.

« Letzte Änderung: 03.10.05, 13:50:05 von AchimL »

hast mir vllt. noch gleich nen downloadlink zum treiber (will aber nich unhöflich sein) wär echt nett!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast vielleicht mal draufgeklickt  ??? ???

K thanks für deine hilfe! dein link funzt trotzdem net ;) macht aber nix, ich hab grad gesucht und bin am downloaden! Falls auch der nich geht, meld ich mich nochmal! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei mir geht der Link genau auf die Download-Seite vom D1421.

Hier der Link nochmal offen:
http://download.fujitsu-siemens.com/Download/Userselect_old.asp?LNG=DE&intFehlercode=0


« Laufzeitfehler 5981!!!WennDannSonst formel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...