Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk software

Kann mir jemand sagen ob es für Wlan eine Software gibt die nicht nur mein AP sondern auch meine Wirelesskarte findet!!!



Antworten zu Netzwerk software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von IBM der Access Manager zum Beispiel.

vielen Dank für deine hilfe.habe den accessmanager gesucht,gefunden lässt sich aber nicht herunterladen!!! ::)


« Programm-Pfad aus der Registry-Datei suchen lassenwie lade ich ein bios neu? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...