Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Firefox zeigt manche Seiten nicht an. warum?

Das passiert mir immer öfters. Aktuellstes Beispiel: http://www.post.de Auf den Banner oben klicken. Es kommt bei mir eine leere Weise Seite bei der im Tab steht: "clk (GIF-GRAFIK, 1x1 Pixel)"
Bei anderen, die ich in MSN gebeten hab diese Seite aufzurufen geht es einwandfrei.

Woran liegt das? Es funktioniert weder mit dem I-net Explorer noch mit Firefox auch wenn ich Kaspersky komplett Beende ändert sich nichts daran.

Ich hab Windows XP SP2



Antworten zu Win XP: Win XP: Firefox zeigt manche Seiten nicht an. warum?:

das passiert mir manchmal auch hast du auch mal einen neustart gemacht bestimmt oder :D:D

Na das ist ja wohl das mindeste!  ;)

geht es wieder wenn nicht Deaktievier die Verbindung bei Netwerkverbindungen und schlisslich wieder aktivieren

Nee, das bringt auch nix....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hatte bzw. hab nen ähnlichen spass mit FF;

der lädt ab und zu nach einer gewissen zeit oder wie ich eher glaube nach einer bestimmten anzahl von geöffneten seiten keine neuen mehr...dann muss ich den neustarten.

das was du geschildert hast, hab ich gestern auch gehabt und ewig in der konfig. rumgeschraubt bis ich dann einfach mal von statische auf dynamische IP-Adressierung gewechselt hab...eigentlich komisch weils vorher ja auch mit statischer ip ging...

Ich hatte das auch. Es handelt sich um Links, die zu Werbezwecken zu so einer Firma "doubleclick .....etc" umgeleitet werden, z.B, wenn ich das CONDOR-Angebot für 99 Euro nach Las Vegas anclicke.
hatetepe://ad.doubleclick.net/clk;176951551;10674535;k?http://ad.de.doubleclick.net/clk;176375042;23996852;s
Ich fand in der Windows\system32\etc\hosts den Eintrag

127.0.0.1 contentsearch.de.espotting.com# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.

Ich weiß nicht, wie das dort hinkam. War aber sicherlich gut gemeint.
Den Eintrag habe ich versuchsweise mit vorgesetztem # auskommentiert.
Damit war das  Problem beseitigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das macht der Phishingschutz des  FF , oder Spybot ...  die Seiten werden dadurch auf den eigenen Host verwiesen .
Ansonsten ... mal den CACHE im FF leeren .... 


« Suche .dll blocker Konvertierung Word-Dateien in PDF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Deadpixel
Als Deadpixel bezeichnet man kaputte Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, zum Beispiel des Bildsensors von Digitalkameras. Zu erkennen an meist weißen oder sch...