Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software Safersurf Antivirus anonym surfen

Hallo!!!

Wer hat schon die Software von www.Safersurf.com , Komplettpaket
benutzt??

Wer kennt sich damit aus, ERFAHRUNGEN?

Dringend melden bitte, am besten innerhalb von 22 Stunden!!! :-[



Antworten zu Software Safersurf Antivirus anonym surfen:

Hallo,

schön das du einem solange Zeit gibst!

Ähm, es gibt kein anonymes Surfen ;)

 :-[

Entschuldigung für die kurze Zeitspanne,
aber habe das Komplettpaket bestellt, per Karte bezahlt, nun kamen die Mail von denen, muss eigentlich meinen ganzen PC umbauen und dann die E-Mailfächer etc. das traue ich mich und ferner hab ich nach der Mail den Eindruck es ist nur was für Filesharer.

Will ja auch nicht ganz anonym surfen und sein, hab nach Antispyware etc. gesucht, hatte auch schon Spybot, dass mir zu kompliziert war und früher Adaware.

Las aber das alles nix bringt und sooo ist es passiert. Mist

Nun hoffe ich das ich wie bei Safer Surf vorher beschrieben ich in den 24 Stunden Wiederufen kann und mein Geld zurückbekomme.
Wie noch keine Ahnung.

Vielen Dank, dass Du mir geschrieben hast!
Liebe Grüsse

PS. Nerven blank

Hallo,

Hmm, ich benutz eigentlich dieses hier

- AVG Antivirus
- Avast-Antivirus
- die Fritzbox
- Ad-Aware SE Personal
- Spybot - Search & Destroy
- ClearProg
- CWShredder
- HiJackThis

und kann damit recht gut leben.
Mein PC läuft seit 5 Jahren ohne Neuinstallation im Schnitt täglich ca 14-18 Std.


« Dreamweaver 2 - warum gehts nicht?WEP-Verschlüsselung unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...